Tennis-Familien-Abend-Turnier-2018

17. Februar 2018 – Regenthalle

Grünkohlessen 23. November 2017

Ein toller Abend und ein deftiges Mahl!

Säuberung der Tennisanlage am 1. April

Ab 11 Uhr ging es frisch ans Werk. Es urde gewerkelt und geschufftet um die Tennisanlage wieder auf Vordermann zu bringen. Die Tennisplätze werden kommende Woche fertiggemacht. Wer Lust hat kann sich bei Rolf melden um nach Fertigstellung der Plätze die Walze zu ziehen.

Für das leibliche Wohl hat Renate Galle gesorgt und eine leckere Suppe gekocht.

Jahreshauptversammlung 2017

Heute war Jahreshauptversammlung. Ein ausführlicher Bericht erfolgt wenn das Protokoll vorliegt. Soviel sei gesagt: "Der Verein hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich und ein Jubiläumsjahr vor sich!"

Gänse-Essen 25.11.2016

Das jährliche Gänse-Essen im Parkrestaurant Spindelmann war auch dieses Jahr wieder ein gelungener Abend. Das Essen war Spitze und die Gäste auch. Es gab viel zu erzählen und zu besprechen. Ein Gläschen Wein oder auch ein paar Bierchen lockerten die Atmosphäre auf.

« 1 von 2 »
Zur Werkzeugleiste springen